Work with Us!

Du hast uns auf Instagram, Facebook, YouTube oder TikTok entdeckt?

Oder bist über unsere Website gestolpert und möchtest mit uns arbeiten?

 

Auf VANTAGEROADS teilen wir seit 2018 unsere Reisen, Vanlife-Momente und Abenteuer!

2021 haben wir uns einen Kastenwagen gekauft und haben diesen zu einem Vintage Camper verwandelt.

Mit unserem Baby reisen wir zurzeit durch die Welt und sind aktuell mit unserem selbstausgebauten Van unterwegs!

Unsere Community nehmen wir mit durch unseren Alltag und berichten von all unseren Erlebnissen, aber auch den täglichen Herausforderungen. Dabei geben wir viele Tipps und Inspirationen für unsere Follower und Blog-LeserInnen. 

Wir sind offen für verschiedene Kooperationsmöglichkeiten und geben immer mehr als 100 %, sodass unsere AuftraggeberInnen mit unserer Umsetzung top zufrieden sind! Dabei ist uns wichtig, authentisch zu bleiben und nur Kooperationen anzunehmen, die auch wirklich zu uns und unserer Community passen. 

Möglichkeiten der Kooperation

  • Advertorials/Sponsored Posts (Vorstellung oder Einbindung von Produkten/Dienstleistungen auf Social Media & Blog)
  • Bloggerreisen und Roadtrips (Erkunden von Reisezielen, Unterkünften, Campingplätze auf Social Media & Blog)
  • Produktion von Bild-, Text- und Videomaterial für Kunden und Partner

Themenschwerpunkte

REISEN

  • Individuelle Reisen mit Baby (weltweit)
  • Außergewöhnliche Unterkünfte (von Baumhaus bis Luxushotel)
  • Besondere Outdoor Erlebnisse
  • Van-Reisen & Camping (mit unserem eigenen Camper Van)
  • Kleine Auszeiten vom Alltag & Mikroabenteuer
  • Spannende Metropolen, wundervolle Strände und malerische Landschaften
  • Unentdeckte Regionen

PRODUKTE

  • Testen von Produkten & ehrliches Feedback
  • Einbinden von Produkten und Apps auf Social Media und/oder Blog & Storytelling

Kooperationspartner

Auf unserer Suche nach passenden Creatorn für unseren Mini Beamer hat uns der persönliche und hochwertige Content von Kamila & Michel auf Vantageroads direkt begeistert. Man sieht auf den ersten Blick wie viel Leidenschaft und Engagement hinter ihrem Feed steckt. Der ehrliche und sympathische Umgang mit der Community hat uns zusätzlich überzeugt – denn schlussendlich ist es genau das, worum es uns allen geht – die Community abzuholen. Und das gelingt ihnen.

Dies spiegelte sich auch in unserer Zusammenarbeit wider. Sie haben sich voll auf das Thema, das Produkt und uns als Marke eingelassen und unsere Wünsche mitberücksichtigt. Auch war die Kommunikation zwischen uns schnell, ehrlich und auf Augenhöhe. Das machte die Kooperation sehr angenehm und schlussendlich für beide Seiten sehr erfolgreich. Das Ergebnis, das Reel, erzielte eine hohe Aufmerksamkeit und zeigte uns, dass unsere Community unsere Produkte im „echten“ Einsatz sehen und miterleben will.

Daher würden wir uns freuen, wenn wir das bald wiederholen dürfen und können die Beiden nur weiterempfehlen.

BenQ Deutschland GmbH

www.benq.eu/de-de/

Interesse geweckt?

Schreib uns eine E-Mail an: hello@vantageroads.de
Gerne schicken wir dir ein ausführliches Media Kit mit genauen Daten zu.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kamila & Michel von VANTAGEROADS

Schreib uns!

15 + 5 =